Startseite
  Über...
  Archiv
  Naturfotos
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wetterzentrale
   Live-Focus
   Naturinfo
   Self-html
   Papers
   Temblo
   Cliparts






Make a Photo Calendar at bigoo.ws

Webnews




http://myblog.de/naturelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da will ich mal heute wieder auf Streifzug gehen,die Natur ein biss'l erleben,zumal das wWetter ja richtig gut mitspielt.Ein Hochdruckeinfluss der uns wohl eine gute Weile erhalten bleibt.Wird ja auch Zeit,ist es ja seid April sehr unbeständig gewesen und der Psyche tut das auch ganz gut.Da will heut mal seh'n,was mein guter,alter See so macht,war eine große Weile nicht dort,keine Zeit und andere Dinge eben die einen so dazwischen kommen.Ein kleines Wäldchen ist ja auch beim See,also gleich mal nachsehen,wie das mit dem Pilzbestand so aussieht.Lecker Pilze essen ist doch auch was feines,oder?

5.10.07 15:40


Ritterfestspiele

Heute mache ich mich auf zu einem Ritterfestspektakel.Ich finde das sehr spannend und erleben kann man da auch ordentlich was.Da ich ein Fan von alten Burgen bin,darf ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen.

Die gute,alte Mittelalterzeit war mit Sicherheit echt aufregend,Kreuzritter und Feldzüge,wenn man solche Filme im Fernseher sieht kann man nur staunen,was da so los war.Es gibt auch gute Bücher davon,wo ich schon viel davon gelesen habe.

Nun noch Mittagessen machen,danach in's Auto gesetzt und auf geht's.Da das Wetter hervorragend mitspielt,kann ich wohl auf einen schönen Nachmittag freuen und so allerlei Eindrücke sammeln,von so einem Mittelalterfest. 

7.10.07 12:15


Draußen ist es heute windig,die Temperaturen sinken nun ganz langsam.Bestes Wetter heute,um die Drachen steigen zu lassen.Damals haben wir die Dinger noch selbst gebastelt und wir hatten einen riesen Spass dabei.Heute kann man sie natürlich kaufen,doch der Spass bleibt aus.Schöner Mist,aber alles ist eben käuflich,na klar doch.
12.10.07 11:24





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung